Montag, 19. November 2012








Halli Hallo :) Also wer mich noch nicht kennt.. ich bin die Olivia bin 13 Jahre alt und ich habe meinen Blog neu gemacht. Mein alter hat mir nämlich nicht so gefallen. Und weil ich ja Geburtstag hatte also am Samstag. Habe ich mir Heute eine Kamera geholt die auch schönere Bilder macht. Natürlich habe ich keine Zeit jeden Tag zu Posten wegen Schule, Familie und so was, also bringt es nichts mich immer wieder zu entschuldigen. Ich glaube jetzt habe ich alles gesagt. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend :) http://laugh-is-everything.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. Ja, das ist Olivia, meine aller beste Freundin!
    Die wunderschön ist und die dazu noch total toll ist, also bleibt am Ball ihr Blog ist toll!

    Und die Kamera scheint auch gut zu sein, mein Schatz! <333

    AntwortenLöschen